#neustadtstrahlt

Slide background
Slide background
Slide background

Das ist der Gedanke hinter der Aktion „#neustadtstrahlt“, die wir im April 2020 zusammen mit Jesse Wiebe, als Foto- und Videograf durchgeführt haben. Ziel dieser ausschließlich ehrenamtlichen Aktion ist es, in der Corona-Zeit unser Neustadt und die Umgebung von einer anderen Seite zu zeigen. Auf dieser Seite haben wir alle entstandenen Motive chronologisch für Euch zusammengestellt, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich an den Bildern unserer Heimat Neustadt zu erfreuen. Viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern!

Das Wahrzeichen Neustadts

Das Krankenhaus Neustadt

Das Balneon im Lichtermeer

Dammann Bedachungen in Eilvese

Der Klück's Pilz am Nordufer

Neustadt's Polizeiwache

Kinderheim "Zur Güldenen Sonne" Rehburg

Dudensens Bockwindmühle

Da kommt noch was!

Zwischen den Brücken

Die Liebfrauenkirche

Der IKN Hauptsitz

Neustadt's Marktstraße

Das Café Havanna und die Radiologie

Im Freibad Nöpke

Isy Going bei Nacht

Marktstraße 2.0

Das war’s?Soweit so gut! Zunächst einmal ist das Projekt #neustadtstrahlt beendet. Wobei wir hierbei lieber von einer Unterbrechung sprechen möchten. Nach nun mehr, als 12 Motiven, widmen wir uns zunächst unseren eigentlichen Aufgaben und bereiten uns mit Hochdruck auf die Zeit nach Corona vor.

Das soll aber nicht heißen, dass wir nun keine Orte mehr beleuchten und fotografieren wollen. Wir nutzen diese Pause, um nach möglichen weiteren Motiven Ausschau zu halten und somit vereinzelt noch ein paar Motive ablichten zu können.

Ihr habt Ideen oder Anregungen für interessante Orte in, oder rund um Neustadt? Her damit! Vielleicht liefert ihr uns das nächste Motiv, zu welchem wir noch mit unserem Strahlenmobil aufbrechen können!

Bis dahin: Bleibt gesund und erfreut Euch an der Schönheit unserer Heimat.

Schlage einen Ort vor
Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.