Eure Party

DJs für jedes Event und jeden Ort – egal ob Hannover, Neustadt, Nienburg, Wunstorf oder Garbsen.

MA-Events ma hochzeiten 2

Hochzeiten

Mehr, als einfach nur ein DJ – Unsere Hochzeits-DJs begleiten euch durch den schönsten Tag eures Lebens.

MA-Events confetti 2

Party

Mit unseren DJs kommt garantiert Partystimmung auf – Für jeden Anlass die richtige Mischung.

MA-Events lounge 2

Lounge

Entspannte Beats, zeitlose Klassiker oder After-Work – Mit unseren DJs kann auch  gechillt werden!

MA-Events suit 2

Firmenevent

Sommerfest, Firmenfest und Weihnachtsfeier – Wir sorgen bei jedem Firmenevent mit unseren DJs für Stimmung!

Unsere Philosophie

Warum wir euch begeistern werden!

1.

Erfahrung

Wir blicken zurück auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich DJing und Hochzeiten. Erfahrung, von der ihr profitieren werdet.

2.

Zuverlässigkeit

Bei uns gibt es kein „Der DJ kann nicht kommen“! Dank unserer DJ-Notfallgarantie wird zu 100% ein DJ auf eurer Veranstaltung stehen.

3.

Persönlich

Unsere DJs wollen, dass ihr eine unvergessliche Feier habt – wir richten uns nach euren Vorstellungen und Musikwünschen.

4.

Transparenz

Wir setzen stets auf eine transparente und faire Kommunikation. Von der Anfrage über die Umsetzung, bis hin zur Nachbereitung.

Wir wollen nicht zufriedenstellen – wir wollen begeistern!

4,9

MA-Events ma events star s MA-Events ma events star s MA-Events ma events star s MA-Events ma events star s MA-Events ma events star s

31 Rezensionen auf Google, stand 01.09.2023.

Jetzt Rezensionen ansehen.

Sympathische DJs mit vielseitiger Musikauswahl

Top Referenzen und langjährige Erfahrung

Unsere DJs sind der Spiegel der Tanzfläche

Nichts ist so wichtig, wie die richtige Vorbereitung

Hochwertige, moderne und schicke Technik

Ich hatte die Jungs jetzt bei meinem Geburtstag und bei meiner Hochzeit. Vom ersten Kontakt bis zum Schluss war alles super. Planung, Beratung, Organisation und Ausführung waren bestens. Eigene Wünsche wurden auch umgesetzt. Ich kann MA-Events auf jeden Fall empfehlen.
Vielen Dank für den schönen Partyservice

5
MA-Events 5
Chris Flentje
Hochzeit & Geburtstagsparty

Einfach nur TOP!! Und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Wir hatten Ole und William auf unserer Hochzeit, Die beiden waren so gut drauf und haben unseren Abend zu einem unvergesslichen Highlight gemacht. Vielen Dank dafür!

5
MA-Events ED3E50C5 42A6 4B7C 952B DECE6B282EF2
Marina & Ralf
Brautpaar

Ich war rundum zufrieden mit meinem Fest und finde, daß du Ole mit deiner kreativen und gleichzeitig professionellen Art, die Musik zu präsentieren, ganz erheblich zu der superguten Stimmung beigetragen hast 🙂 Dies haben mir auch viele meiner Gäste zurückgemeldet. Hab noch einmal ganz Herzlichen Dank dafür!

5
MA-Events 7
Irmgard Flerlage
Geburtstagsparty

Einfach nur geil. Du hast unsere Hochzeit mit deiner Kunst als DJ zu einer ganz besonderen Feier gemacht. Wir konnten dir von Anfang an vertrauen und nicht nur was die Musik angeht. Du hast dich auch um so vieles anderes nebenbei gekümmert, was gar nicht deine Aufgabe war.

5
MA-Events 6
Andrea R.
Brautpaar

Wenn 5 Sterne nicht reichen … dann war es mehr als TOP. Wir hatten MA Events zu unserer Hochzeit gebucht und es hat den Tag perfekt gemacht. Erster Kontakt, Vorgespräche, Umsetzung, Technik, Erscheinungsbild – es gibt wirklich gar nichts zu verbessern. Mehr Professionalität geht nicht daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

5

Wir haben MA-Events für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren mehr als zufrieden. William ist ein smarter und sympathischer Mensch mit viel Engagement. Es war immer Verlass auf ihn und er hat unsere Wünsche eins zu eins umgesetzt. Er weiß ganz genau wie man die Hochzeitsgesellschaft auf Touren bringt. Die Ausstattung war überragend gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!

5
MA-Events e
Orestis
Brautpaar

Eure Hochzeit – unser DJ

geworfene Brautsträuße

geschwungene Hüften

%

Hingabe

Weil wir Hochzeiten lieben

Unser Ziel ist es, den schönsten Tag im Leben zweier Menschen unvergesslich, einzigartig und stimmungsvoll zu gestalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und individueller Planung sorgen wir für eine Atmosphäre, die von Liebe und Freude erfüllt ist. Wir kümmern uns um jedes Detail, um diesen Tag für Brautpaar und Gäste unvergesslich zu machen.

Unser Hochzeits-Blog

Dank jahrelanger Erfahrung in der Hochzeitsbranche helfen und unterstützen wir euch bei den wichtigsten Fragen zu eurer Hochzeit!
Egal, ob Vorbereitung, Tipps und Tricks für den Ablauf eurer Hochzeit, dem richtigen Eröffnungstanz oder coole Ideen und Aktionen für die Hochzeit – wir helfen bei allen Fragen weiter!

MA-Events Paar Freigestellt

Hochzeits-DJs aus Leidenschaft

Rundum-Sorglos-Philosophie

Online-Wunschkonzert

Persönliche Betreuung

DJ-Notfallgarantie

WIR auf Partys

Was kostet der Spaß?

Wir stehen für Transparenz und Fairness.

 

Ihr wollt wissen, was ihr für Möglichkeiten habt?

Profitiert von unserem Baukasten-Prinzip und stellt euch ganz unkompliziert und unverbindlich euren perfekten DJ-Service für eure Feier zusammen. Probiert es einfach aus!

MA-Events Hintergrund Homepage 2
MA-Events ma pfeil

Unsere Partner

Dürfen wir vorstellen: langjährige Partner, die wir euch wärmstens ans Herz legen möchten.

Locations

Catering & Candy-Bar

Fotografie & Fotobox

Bands & SängerInnen

Dein Ansprechpartner

Wir sind immer für dich da.

MA-Events Marc Frei

Marc Berendsen