Neustadt

Das Jahr 2021 hielt zum Ende noch einmal ein ganz besonderes Projekt für uns bereit. Ein lang ersehntes Ziel unserer Firmengründer, das Lichterfest in Neustadt, sollte komplett neu konzeptioniert, geplant und umgesetzt werden. Und as ganze in passender Pandemie-Manier – spontan und täglich wechselnde Herausforderungen. Also ein perfektes Projekt, ums ein Jahr, wie 2021 noch einmal mit Tatendrang zum Abschluss zu bringen!

Das Konzept: 3 Veranstaltungstage, volles Bühnenprogramm, einzigartige Gastronomie, beeindruckende Künstler und Shows, eine 3D Videoanimation auf dem Kirchturm und vieles Mehr!

Innerhalb von wenigen Wochen wuchs eine Veranstaltung, die uns als lokalem Unternehmen sehr am Herzen liegt. Zusammen mit Künstlern, wie der Rockkantine, den Fidgets LIVE und dem Kinderliedermacher Nilsen war das Bühnenprogramm perfekt. Jeder der drei Tage hielt somit ein besonderes Highlight bereit und wurde durch eine Feuershow, Walking-Acts und die 3D-Videoanimation abgerundet. Eine besondere Herausforderung hielt dabei das Hygienekonzept bereit, da eine pandemiegerechte Durchführung eine solche Veranstaltung erst möglich macht.

Der Freitag

Am Freitag kamen Rock-Fans voll auf Ihre Kosten und konnten zur Klassiker, wie Udo Lindenbergs „Ich mach Mein Ding“ und dem Besten von ACDC ordentlich abrocken. Dazu gab es lecker Drinks vom Penthouse Neustadt und kulinarische Köstlichkeiten von den Rathausterassen in Garbsen.

Der Samstag

Am Samstag brachten die Fidgets LIVE die Menge zum Tanzen und sorgten mit Ihrer bunten Musikmischung für ausgelassene Stimmung. Neben diesem musikalischen Highlight, sorgte der erste Schnee des Jahres, leckerer Glühwein und die Videoshow über unser geliebtes Neustadt für melancholische und gemütliche Stimmung.

Der Sonntag

Der Sonntag stand ganz im Namen der Kleinsten, die schon direkt am Eingang von Spiel, Spaß und Animation begrüßt wurden. Ganz groß funkelten die Kinderaugen, als der bekannt Kinderliedermacher „NILSEN“, der aus Radio und Fernsehen bekannt ist, auf der Bühne für Stimmung sorgte und den Kleinsten einen ganz großen Tag bescherte.

Neben all diesen Highlights freuen wir uns natürlich, mit unser Expertise im Eventmanagement und unserer Technik für eine gelungenen Auftakt einer neuartigen Veranstaltung gesorgt zu haben, die hoffentlich auch in den nächsten Jahren noch viele Besucher auf den Neustädter Markplatz strömen lässt.

Neben einer großen Herausforderung war dieses Projekt eine riesen Chance, die wir gerne genutzt haben, um mit lokalen Dienstleistern und Partnern für ein Event der Extraklasse zu sorgen. Und das alles in einer Zeit, in der solche Veranstaltungen nur selten durchführbar sind.


Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern dieser schönen Momente!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare